Thema:
Re:Weiter Fragen an FWE ;) flat
Autor: FWE
Datum:25.01.24 09:59
Antwort auf:Weiter Fragen an FWE ;) von BumBum

>

Du kannst machen, was du willst, da du im niedrigen Schwierigkeitsgrad nicht unter Zeitdruck gerätst. So lange du genug Geld hast kannst du dir theoretisch eine Armee aufbauen, die das Land dann überrollt.

Die Stelle, die du beschreibst, finde ich als fieses Gamedesign und ist zum Glück einmalig. Positiv ist, dass ab jetzt die gute Ausrüstung verfügbar ist. Schau mit genug Geld immer bei Bobby Ray rein.

>Desweiteren nerven mich die Stungranates etwas und dass sich ein paar der Gegner beim ersten Schuss immer wegducken können (hast da ein Tip für mich :) )

Stun Grenades nerven tatsächlich. Da hilft nur, den Mörser-Typen ausschalten. Und der Lightning Reflexes Perk funktioniert nur ein Mal pro Kampf und nur ein paar Elites haben den. Den habe ich für meine Söldner auch immer genommen. :)

>Weißt du zufällig wie man beide Truppen zusammen anwählen kann? Nach Beendigung des Kampfes ist das ja automatisch so, bekomme es aber manuell nicht hin :)

Auf der Erkundungs-Map? Habe keine Lösung gefunden. Ich fürchte, das liegt an der fehlenden Maus-Steuerung.


< antworten >