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| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 25.01.24 09:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Wenn das potthässliche Artdesign nicht wäre von Cpt.Atom | ||
>Zum Lebensende von Tekken 7 war das Entwicklerteam mutig und wollte den Hellsweep (Fussfeger bei dem sich die Figur so schön verdreht) von Kazuya/DevilJin/Heihachi neu balancen. Man hat weder die Animation noch die Framedata angefasst, sondern nur zugelassen, dass man den Move nun in beide Richtungen sidesteppen konnte (Hitbox verändert). klingt aber als hätten sie hier mehr verändert als einfach die Animation. Erstmal Danke für deine Erklärung, aber mir fällt es schwer nachzuvollziehen dass "kleine" Änderungen an der Animation so viel zerstören. Die Figuren müssen ja nur etwas weniger steif wirken. Die charakteristischen Moves sollen sie gerne behalten. Klingt halt irgendwie seltsam dass man ein Spiel programmiert welches man aufgrund von "is schwer" über Jahre nicht anpassen/verändern kann. |
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