| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 25.01.24 09:07 | ||
| Antwort auf: | Re:schätze jup von Wurzelgnom | ||
>> >>> >>>Meckern auf hohem Niveau: >>>ich finde es etwas schade dass es nicht in Japan spielt, die Location findet man in OW Spielen leider zu wenig. >> >>Hmm, spielen denn nicht die ganzen anderen Teile diese Reihe in Japan? > >innerhalb der Reihe mag das gute Abwechslung sein, aber ich spiele sonst keine Japan-Spiele, daher ist das bei den ganzen OWs in der westlichen Welt suboptimal. >Die Yakuza Reihe fand ich bisher doof, erst mit Like a Dragon haben sie mich gekriegt. >Ich fand auch diesen Zwischenteil nicht so prall, erase his name oder so. >War ok, kommt aber lange nicht an LaD heran. Da habe ich nur die kurze Story durchgespielt um die Demo zu Infinite Wealth spielen zu können ;) Ich bin da ganz froh über den anderen Anstrich. Yokohama kenn ich mittlerweile in und auswendig. "Ich war noch niemals auf Hawai" *sing* aber es wirkt auch nicht wirklich wie Hawai auf mich. Ich würde es vom Gefühl mit der "Deep in Africa"-Themenwelt im Phantasialand vergleichen, also Afrika-Vibe, aber am Ende des Tages halt strunzdeutsch mit Afrika-Tapete. Das Hawai im Spiel wirkt auf mich ähnlich, also Hawai-Vibe und Anstrich, aber durch und durch japanisch, bzw. durch und durch Yakuza. |
|||
| < antworten > | |||