| Thema: |
|
||
| Autor: | Killersepp (deaktiviert) | ||
| Datum: | 24.01.24 23:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Elden Ring von hoover2701 | ||
>Edit: Ich sehe gerade, dass Du den Swordspear ja schon hast... Dann vergiss das! ;) Hehe, ja, ich habe das Ding sogar extra gefarmt, da ich gehört hatte, es sei cool. Aber für zwei von den Teilen fehlt mir die Geduld, und was Powerstancen angeht, bin ich mir *auch* noch unsicher. Blocken tue ich sowieso nie, also ist der/die/das extrem mächtige L1 durchaus attraktiv für mich, aber irgendwie bräuchte ich für die volle Effizienz da Light statt Medium Load, und dafür bin ich einfach zu bequem, lol. Ich habe z.B. Reduvia und einen anderen Dolch (den, den der Bandit als Startwaffe dabei hat) etwas upgegradet, und so als tödlicher Stabmixer spielen macht schon Spaß - jedoch bemerke ich, dass ich wie schon damals bei Dark Souls eher Waffen bevorzuge, die viel Schaden bei einem Tastendruck machen, und das reine DPS für mich eher sekundär ist. Weil halt alle Gegner, die mir wirklich Probleme bereiten, in der Regel viel HP und nur wenige Openings haben. Und btw, bezogen auf den anderen Thread: Ja, ehrlichgesagt bewältige ich meinen ersten Run auch echt lieber alleine. Ich bin sowieso jemand der generell sehr langsam spielt (selbst für Portal und Firewatch habe ich jeweils über 8 Stunden gebraucht ;) ), da ich leichtes Gamer-ADHD habe, und gerne immer die Welt komplett erforsche. Überhaupt ist "Exploration" schon immer eine meiner großen Motivationen fürs Videospielen (mein "Echtzeit"-Lieblingsgenre sind Metroidvanias, who would have guessed), und da ist Elden Ring echt sehr, sehr weit vorne, mit diesem absolut fantastischem World Design, wo man echt in jeder Ecke noch Kleinigkeiten findet. Deswegen bin ich auch niemand, dem es wirklich um "Effizienz" oder gar THE META geht, da mir PVP komplett egal ist. Wenn ich im NG+ bin, werde ich mich vielleicht auch mal ein Kolosseum besuchen, oder die Quest von dem White Mask-Typen angehen - aber beim ersten Mal brauche ich mein eigenes Tempo. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||