| Thema: |
|
||
| Autor: | Hunk | ||
| Datum: | 24.01.24 21:52 | ||
| Antwort auf: | Wenn das potthässliche Artdesign nicht wäre von Hanfling | ||
Ich kann klar erkennen, dass die Spiele sicherlich gute Fighting Games sind, aber ich kann mich dafür irgendwie nicht begeistern. Ich hab es bei den ersten drei Teilen versucht und ich hab sie alle nicht wirklich gemocht und das lag zum Teil tatsächlich an den Charakteren. Ich fand die immer alle doof, hässlich und irgendwie uninteressant. Eine Erklärung dafür hab ich nicht, sie treffen wohl einfach nicht mein Geschmack. Somit hab ich zu Playstation Zeiten viel lieber die drei Toshinden Games gezockt und das wirklich erstaunlich lange. Ich habe nach den ersten drei Tekken Games nie mehr ein Spiel der Reihe angerührt. Ich kann mir gut vorstellen, dass mir die neueren Teile schon Spaß machen könnten, aber das Design der Figuren bleibt weiterhin nicht meins und den Over-the-Top-Stil des neuesten Teils indem anscheinend vor allem (mittel)alte verwirrte Männer in eine Karnevalskiste gefallen sind trägt da auch nicht unbedingt dazu bei, das überhaupt versuchen zu wollen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||