| Thema: |
|
||
| Autor: | musashi | ||
| Datum: | 24.01.24 16:51 | ||
| Antwort auf: | Wenn das potthässliche Artdesign nicht wäre von Hanfling | ||
>Irgendwo schade, das es nicht (mehr) meins ist. Teil 1 habe ich damals gefeiert. War halt neu. Teil 2 habe ich schon nicht mehr annähernd so gerne gespielt mit der komischen, kantigen Optik. Seitdem bin ich raus. >Zum Glück ist das Genre heute super gut aufgestellt. So viele AAA Produkte gab es in dem Bereich schon ewig nicht mehr. Wenn überhaupt jemals. Schon krass irgendwie. Teil 1 fand ich damals noch super weird, alleine wenn ich dann die Portraits bei der Charakterauswahl denke. Teil 2 fand ich dann sehr geil und Teil 3 ist in unserem Freundeskreis ein absoluter Klassiker. Das war für mich jedenfalls der Höhepunkt von 3D Fighting-Games. Mit Tekken Tag Tournament fing es an, dass es uns nicht mehr so viel Spaß gemacht hat und das wird auch eins der letzten Prügelspiele gewesen sein, das ich gezockt habe. Die Trailer von Tekken 8 verursachen bei mir korperliche Schmerzen, wobei ich anscheinend eine masochistische Ader habe und mir viele angesehen habe. Ich weiß nicht, was schlimmer ist: - das Artdesign - der Ansager - die Musik |
|||
| < antworten > | |||