| Thema: |
|
||
| Autor: | Slapshot | ||
| Datum: | 24.01.24 12:09 | ||
| Antwort auf: | Mega Lo Mania von DJS | ||
>Ich liebe MLM (SNES), hab es witzigerweise vor genau einem Jahr auf dem SNES-Mini durchgespielt und dabei versucht möglichst gute Passwörter zu erspielen. Die ersten drei Inseln mit jeweils nur einem Mann geschafft, beim letzten Kampf hatte ich dann 300. Oha. Ok. Ich bin da am Anfang immer schon mit 10 reingegangen und hatte dann am Ende viel zu wenig. :D Wundert mich nur, dass die Steuerung beim Mega Drive so viel besser sein soll. Fand sie beim SNES OK, aber so ist es wenn man es nicht anders kennt. Die ganze Menüführung ist einfach besser, weil nicht alles in Untermenüs versteckt ist. Außerdem kann man mit einem Button direkt auf ein paar der Menüpunkte springen. Das ist weniger Klickerei und viel intuitiver. Imo. Erst dachte ich ja, das SNES-ROM wäre irgendein früher nicht veröffentlichter Build oder so, aber ich hab mir dann noch ein Lets Play auf YT angeschaut und da war es auch so doof gelöst. Am einfachsten steuert es sich natürlich mit einer Maus. Keine Ahnung, ob eine der Konsolen Maussteuerung unterstützt. >Gerade kurz die Mega Drive-Version auf Youtube gesehen. Gibt es da nur ein einziges Musikstück, oder habe ich mich verhört? Keine Ahnung, Musik schenke ich traditionell eher wenig Aufmerksamkeit. |
|||
| < antworten > | |||