Thema:
Re:auch nach 20 jahren noch aktuell flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.01.24 21:41
Antwort auf:Re:auch nach 20 jahren noch aktuell von Hanfling

>>>was heute so als arcade racer durchgeht, kann man alles in die tonne kloppen.
>>
>>Was meinst du denn damit? Ich hätte ja auch gerne viel mehr davon, aber es ist doch nun wirklich nicht so, als ob überhaupt nichts herauskommen würde. Gerade in den letzten Jahren sah's da wieder etwas besser aus.
>
>ich frage mal umgekehrt. was kam denn raus das den geist der arcaderacer der 90er und frühen 2000er eingefangen hat?

Dass du Hotshot Racing nicht leiden kannst, ist natürlich blöd, ein geiler Arcade-Racer mit grandiosem Fahrgefühl ist das imho aber trotzdem. Und auch Horizon Chase Turbo fand ich in Ordnung.

Wie gesagt: Mir fehlt ebenfalls vieles! Aber du schreibst gleich, dass man alles Aktuelle in die Tonne kloppen kann. Und da wollte ich halt wissen warum. Denn die folgenden Sachen fand ich zum Beispiel alle gar nicht schlecht, zumal sie mal mehr, mal weniger sehr wohl an den Geist von früher anschließen.

Circuit Superstars, das grandiose Grip (!), ein Carmageddon, Wreckfest, BallisticNG (!!), das imho etwas unterschätzte Gravel, Art of Rally, Formula Retro Racing (nur das erste), zwei starke Trackmanias, der ebenso dreckige wie coole Underdog Trail Out, Grid, auch das letzte Need for Speed war gut, ein absolut hervorragendes Redout 2 und sein starker Vorgänger sowie vermutlich ein paar mehr.

Außerdem arbeitet Nicalis mit Hochdruck an '90s Super GP. Das wird mega!

< antworten >