Thema:
Re:Ich bin sowas von bereit, aber... flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:17.01.24 19:40
Antwort auf:Re:Ich bin sowas von bereit, aber... von Wurzelgnom

>>>Wo herbekommen?
>>>
>>>Kann/soll ich mich auf Media Markt verlassen und in der Mittagspause dort hindüsen oder doch irgendwo bestellen?
>>>
>>>
>>>Ein Freitag Abend ohne Ichiban ist einfach keine akzeptable Option. Eigentlich bin ich keine HC-Day1-Hure, aber da geht mir sonst viel zu viel potentielle Spielzeit an diesem Wochenende flöten.
>>
>>Netgames liefert es garantiert vor Release aus wie nahezu alles und ist auch noch am günstigsten.
>
>Bei Denen ist doch aber nicht garantiert dass man eine USK Version bekommt oder?
>Habe das hin und wieder gelesen dass man evtl. eine Pegi oder irgendeine andere Version bekommt.
>Ich selbst kenn den Laden nicht...

Bester Gameshop weit und breit wenn du mich fragst. Man kann auf der Produktseite sehen, was man bekommt. Wenn bei Verpackungssprache eine deutsche Flagge zu sehen ist, bekommt man die USK-Version. Bei einer europäischen Flagge die PEGI-Version. Teilweise, wie auch im Fall von Like a Dragon, steht diese Information erst kurz vor Release zur Verfügung.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de