Thema: |
|
||
Autor: | KikjaR | ||
Datum: | 14.01.24 20:05 | ||
Antwort auf: | Re:Resi 4 ist der Oberhammer, wie geil das alles aussieh von Optimus Prime | ||
>Bzgl. globular mod, hatte ich noch garnicht von gehört, ist es das hier?: > >Globular Cluster CMP2 Komfortabler Mod für PS VR 2 – Sweet Spot Keeper – Gewichtsausgleich – weiches Stirnpolster – größeres, weicheres, rutschfestes hinteres Polster [https://amzn.to/420k6yD] > >Wenn das den sweetspot halt verbessert muss ich mir das wohl auch zulegen :) Ich hab mir das Ding zu Weihnachten auch mal gegönnt und find, dass das PSVR2 Headset durch den Front- und Nackenpolstereinsatz viel angenehmer zu tragen ist. Aber vor allem das größere Nackenpolster und der Zusatz-Strap übern Kopf helfen enorm, dass man beim Aufsetzen recht schnell im Sweetspot ist und während einer Spielsession imo weniger nachjustiert und das Headset allgemein weniger verrutscht und drückt.(die hintere Schraube ziehe ich kaum an) Das Aufsetzen ist durch das verschiebbare Headsetdisplay gut machbar, aber ich kann mir auch vorstellen, dass andere Kopfformen und Frisuren eventuell Probleme haben. Im ziemlich wertigen Globular Cluster Paket lagen übrigens unterschiedliche Polster zur Auswahl. Ich hab mich vorne fürs Kunstleder und hinten fürs Gel entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Aber den Preis von 50€ solltest du dir vorher schönsaufen oder es dir schenken lassen. ;) Ich hatte Amazon Guthaben, sodass mir die Anschaffung einigermaßen sinnvoll erschien, im Endeffekt bin aber wirklich zufrieden, zugegriffen zu haben. Im Gegensatz zur ersten PSVR macht mir VR auch keine Probleme mehr(puh, was wurde mir bei GTSports schlecht!1), sodass für mich der Komfort der besseren Polster ein echter Mehrwert ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |