Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 14.01.24 17:44 | ||
Antwort auf: | Wird gespielt, vielen Dank! von The Snake | ||
>Von dem Spiel hatte ich bislang noch gar nichts gehört, insofern danke dir für den wertvollen Beitrag. > Danke. Super Mario World Hacks gibt es ja wahnsinnig viele. Wenn man sich damit nicht aktiv beschäftigt, kriegt man da viele sehr coole Projekte gar nicht mit. Ich hab mich in der letzten Zeit wieder ein wenig damit befasst. Hab mittlerweile noch einen ziemlich guten Hack durch und bin gerade an einem weiteren. Wenn ich den durch habe schreibe ich vielleicht auch nochmal was dazu. >Der Trailer macht Lust auf mehr und ich fühle mich dort musikalisch etwas an Pandemonium! erinnert. Die eigentliche Musik im Spiel ist dann wieder mehr ans SNES angelehnt. > Ich hab die Musik ja schon genug gelobt, finde sie aber wirklich der Hammer und zusammen mit der Grafik schafft das eine völlig eigene Atmosphäre. Ich empfand das wirklich als total super. >Die Optik schaut ebenfalls nett aus, ich bin gespannt, wie mir dieser detailreichere Look letztlich gefällt. > >Ein Umfang von 37 Leveln klingt zudem überschaubar, wie lange hast du ca. zum Durchspielen/Komplettieren gebraucht? Puh, ich kann dir gar nicht genau sagen, wie lange ich gebraucht habe und beim MiSTer gibt es keine Anzeige dafür. Um es zu 100 % durchzuspielen hab ich schon ein paar Stunden gebraucht. Ob ich da ungefähr genauso lange oder etwas weniger als beim Original-Mario World gebraucht habe kann ich gar nicht sagen. Richtig ist wie DJS angemerkt hat, dass die meisten Levels umfangreicher sind als ein Standard-Mario World Level. Zudem ist das Game wie erwähnt schon ne Ecke knackiger als das Original und so braucht man für die einzelnen Levels dann länger. Ich empfand es vom Umfang eigentlich genau richtig und es fühlt sich wie ein vollwertiges Game an. Ich hoffe du hast Spaß damit und würde mich freuen wenn du auch deine Eindrücke postest! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |