Thema:
Re:Ganz fürchterliches Spiel. Habe es abgebrochen flat
Autor: Executer1983
Datum:14.01.24 15:49
Antwort auf:Ganz fürchterliches Spiel. Habe es abgebrochen von Boabdil

>Was ist denn das für ein völlig spaßbefreites Gameplay? Man rennt hin und her, versucht sich zu orientieren, irgendein dämliches Licht an und aus Spiel und dann nach Trial and Error Manier die einzelnen Szenen zu verändern. Nichts daran hat nur ansatzweise Spaß, Freude etc. gemacht. Das war nervtötende Arbeit. Das kann mir auch hier niemand erzählen, dass jemand Spaß in diesem Abschnitt empfunden hat.

Ich bin auch gerade dort und sooo schlimm finde ich es jetzt nicht. Ich hatte eher Probleme damit, überhaupt in den Tunnel zu kommen, da man ja unten ein weiteres Licht braucht und ich nicht auf die Idee kam, mich in der Stadt weiter umzusehen.

Ich denke, das schwerste am Spiel ist der Einstieg. Wenn man aber erstmal einigermaßen versteht, wie das Spiel funktioniert und was die Entwickler von einem wollen, dann geht das IMO schon klar.

Ich hätte mir auch eher geradlinigeres Gameplay gewünscht oder zumindest nicht so verwirrende Areale, aber ich mag die Atmosphäre sehr und finde die Story und das Gesamtkonzept sehr interessant, daher werde ich erstmal am Ball bleiben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de