Thema:
Ganz fürchterliches Spiel. Habe es abgebrochen flat
Autor: Boabdil
Datum:14.01.24 12:10
Antwort auf:Bin schon direkt am Anfang genervt von Boabdil

Anfangs dachte ich ja noch es ist dann halt nur das Kampf-Gameplay, was mehr als bescheiden ist. Aber ich habe dem Spiel noch eine Chance gegeben und den darauf folgenden Alan Wake Abschnitt etwa 2 Stunden gespielt. Oder besser gesagt: Ich habe mich durch Stadt und Ubahn-Tunnel gequält.

Was ist denn das für ein völlig spaßbefreites Gameplay? Man rennt hin und her, versucht sich zu orientieren, irgendein dämliches Licht an und aus Spiel und dann nach Trial and Error Manier die einzelnen Szenen zu verändern. Nichts daran hat nur ansatzweise Spaß, Freude etc. gemacht. Das war nervtötende Arbeit. Das kann mir auch hier niemand erzählen, dass jemand Spaß in diesem Abschnitt empfunden hat.

Entweder die meisten spielen das nur wegen der Story, sind beinharte Remedy-Fans oder es gibt tatsächlich irgendwelche SM-Anhänger, die das in Selbstgeißelung spielen mögen.

Absolut nicht mein Spiel. Selbst die Story schafft es nicht mein Interesse zu gewinnen. Schade, dass es digital only war. Sonst wäre es direkt im For Sale gelandet. Definitiv mein erster und letzter Digitalkauf, der über 30€ lag.

< antworten >