Thema:
Re:Zelda Tears of Kingdom flat
Autor: KO
Datum:12.01.24 23:25
Antwort auf:Re:Zelda Tears of Kingdom von Adema

>>In Zelda funktioniert allerdings vieles halt auch nur weil die Optik etwas abstrakter und einfacher ist. Wäre schwierig das in einer dichten Vegetation wie in Forbidden West hinzubekommen.
>
>Was wäre das? Kann mich bei botwtokt an nix erinnern, bei dem eine dichtere Vegetation hinderlich gewesen wäre.


Die meisten Bäume in Zela kann man fällen, die sehen auch alle ähnlich aus, sind ziemlichgerade der Abstand dazwischen größer und der Untergrund wo sie hinfallen einfacher.

[https://www.youtube.com/watch?v=CjaG0ylf7iw]

Mit den HZD Bäumen wo auch mal welche schief sind oder dichter zusammen stehen wäre das System schwerer umzusetzen.

Aber natürlich könnte man sich schon an anderen Stellen HZD annähern und die Bäume halt mehr wie in Totk vom Design halten, aber trotzdem den Baum selbst mit besseren Texturen und mehr Details versehen.

Also keine Frage, man könnte das Spiel auf entsprechender Hardware optisch trotzdem schon ziemlich pimpen.


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