Thema:
Re:Zwiegespalten flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.01.24 11:44
Antwort auf:Zwiegespalten von euph

>Hab nur Dead Space 2 auf der PS3 gespielt bisher und in ganz guter Erinnerung gehabt.
>
>Das Remake von Teil 1 ist ein Brett in Sachen Atmosphäre und Sounddesign. Auch die Story trägt mich durchaus durch das Spiel. Aber spielerisch ist das ab etwa Mitte des Spiels ziemlich nervig geworden. Isaac steuert sich einfach zu ungenau und behäbig, um damit Bosskämpfe zu inszenieren, bei denen man den Gegnern in den Rücken schießen soll.

Stase ist dein Freund! Ich bin fast komplett mit dem hochgerüsteten Plasmacutter und der Stase durch das Spiel gekommen und es war immer alles gut machbar. Den Cutter auch immer mal passend drehen, dann kann man die Gegner gut "sezieren". Und hinterher immer nochmal drauftreten für Loot.

> Zudem ist die Steuerung hakelig und bockig. Das macht dann auch so Masseangriffe für mich nicht interessant, sondern nervtötend. Will das Ende schon noch sehen, daher habe ich jetzt (ich glaube das erste mal in meiner Spielerkarriere)  den Schwierigkeitsgrad auf Story gestellt - und selbst da nervt das Spiel an manchen Ecken jetzt noch......

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de