Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 10.01.24 12:16 | ||
Antwort auf: | Bin schon direkt am Anfang genervt von Boabdil | ||
>und zwar vom miserablen Kampf-Gameplay. Das Spiel entlässt einen in den ersten Boss-Fight nach dem Motto "Ja, mach mal". > >Ich zocke normal aber Nightingale scheint für mich ein unüberwindbares Hindernis zu sein. Bin schon locker 7 Mal verreckt ohne dass ich wusste was überhaupt Sache ist, wohin ich soll etc. Für die Dodge Technik scheinen mir trotz From-Software Background irgendwelche feinmotorischen Skills zu fehlen. Ist pures Glück und ich schmecke ständig den Baumstamm. > >Dann fehlt mir Munition, der Wald ist stockfinster und ich verliere nach dem ersten Cut die völlige Orientierung. Und der nette Herr taucht von irgendwoher auf und würgt mich. > >Sry, aber das ist gemeplaytechnisch total verhunzt und ein völlig spaßbefreiter Fight. Ich bin wahrlich kein Pad Experte aber derlei Probleme habe ich bisher nicht ansatzweise gehabt. Ich bin glaube ich noch gar nicht gestorben. Das ist doch der "Boss" im ersten Level, oder? Setzt du die Taschenlampe ein? ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |