Thema: |
|
||
Autor: | Mangamaniac2171 | ||
Datum: | 07.01.24 22:17 | ||
Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
Der Satz "Nintendo Spiele sind zuckersüss und leicht durchzuspielen.", welcher einer oft liest und hört, trifft auf diese Perle erneut zu. Jedoch auch der zweite Teil "Sie zu meistern und komplettieren wird aber Zeit und Nerven kosten!" Wie vermisse ich doch meine jugendliche Geduld, extra Bosse und Challenges ohne mit der Wimper zu zucken mehrfach anzugehen, auch wenn dies ganze Nächte kostet. Demnach bin ich mit guten (mittlerweilen) 99% sehr zufrieden. Mir fehlen 7 Waddle Dees, welche an Bossbattle geknüpft sind, die ich ohne Schaden nehmen zu dürfen bewältigen müsste. Alles andere wurde erledigt und eingesammelt. Zu zweit zu spielen war auch sehr toll, auch wenn Spieler Zwei nur mitgeschleift wird, aber immerhin war die Cafe Challenge sehr viel leichter. Das Einzige, was ich bereue, ist dem Spiel erlaubt zu haben, meinen linken Stick derart malträtieren zu müssen für so manche, sich wiederholenden Quick-Time Events , dass ich schon befürchtete, gleich ein Knacken hören zu müssen. Jetzt versteh ich wie Nintendo Gewinn generiert mit Joycon Verkäufen (Stichwort: Zelda Totk Bassteleien auseinander zu lösen). Dennoch hat mir dieser halb offene Action Adventure Jump'n'Run Platform Zelda Like sehr viel Spass gemacht. Ich glaube, ich werde mir Link Kirby noch auf Stufe 5 aufleveln. Fazit: 8 von 10 gelben Entchen |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |