Thema:
Re:Wenn ich sehe... flat
Autor: Akima
Datum:05.01.24 10:18
Antwort auf:Re:Wenn ich sehe... von Moosmann

>
>>Das ist mir alles klar, aber offenbar ists noch Teil des Geschäfts, weil der Grossteil der grösseren Titel ja weiterhin auf Disc erscheint.
>
>Sehe ich auch so. Hätte ich gerne gekauft, aber 60 Euro für einen Download ? 30 Euro sind meine Schmerzensgrenze.

Hier ebenfalls. Darüber kann man streiten, aber eine rein digitale Veröffentlichung ist mir deutlich weniger wert, völlig unabhängig von der Qualität des Spiels. Wenn sich dann auch noch der Publisher komplett für eine Disc Fassung verschließt, obwohl die Gelder dafür da sind (ist ja kein kleiner Indietitel mit begrenztem Budget), boykottiere ich das Ganze erstmal.

Sollte es irgendwann mal ein typischer Gamepass Titel werden, schaue ich vielleicht mal rein.

Und wer jetzt mit “Aaaber aaber! wenn du es nicht zockst verpasst du vielleicht das Beste Spiel ev0r..!1elf“ ankommt, mir egal! es gibt noch so viele andere gute Titel die ich noch nicht gezockt habe, wie z.B. Starfield oder Baldurs Gate 3. An Larian sollte sich Epic Fail mal ein Beispiel nehmen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de