Thema:
Re:Wenn ich sehe... flat
Autor: Marukka
Datum:05.01.24 09:04
Antwort auf:Re:Wenn ich sehe... von Lynne

>>>Das ist mir alles klar, aber offenbar ists noch Teil des Geschäfts, weil der Grossteil der grösseren Titel ja weiterhin auf Disc erscheint.
>>
>>Ich denke, das hat auch viel mit "gesehen und gesehen werden" zu tun. Eine Disk steht im Laden und ist digital bei Amazon & Co. gelistet und fällt (mehr oder weniger) auf. Das generiert mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit als ein einziger Online-Store (pro Konsole).  
>>
>>Dazu kommt natürlich auch immer der "Haben will"-Faktor, um das Gekaufte in Händen halten zu können.
>
>Und deswegen kaufen die ganzen Meckerer hier ja auch sicher weiterhin fleissig CDs und BluRays mit Musik und Filmen, weil die haben ja die gleichen Vorteile ;)
>
>Lynne

Da du auch mich damit ansprichst: Jupp, zu 100%. Gerade bei Musik unterstütze ich sehr gerne meine Lieblingsbands, die eh über Spotify und co. nur einen Fliegenschiss bekommen würden. Zusätzlich kauf ich CDs auch prinzipiell nicht über Amazon, sondern über die bandeigenen Shops sofern vorhanden, ansonsten über den Shop des Labels.

Ich weiss aber, dass ich hierbei.. sagen wir mal... was Besonderes bin. ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de