Thema:
Re:Wtf? flat
Autor: Orochi
Datum:03.01.24 13:40
Antwort auf:Re:Wtf? von Konsi

>Vielleicht haben wir mit Mario maker ja den heiligen Gral an Leveldesign verpasst und Schlomo ist dementsprechend erleuchtet. Hört sich jetzt arg sarkastisch an, ist aber halbwegs ernst gemeint.
>

Hehe, vielleicht. Ich hätte wahrscheinlich ohne den Mario Maker Vergleich gar nicht groß geantwortet, aber das konnte ich nicht stehenlassen ;)

>
>PS: Ich empfinde Wonder als eines der abwechslungsreichsten Spiele und bei den besten Super Marios aller Zeiten definitiv unter den Top 3.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

Sehe ich genauso. Ich hatte echt nicht erwartet, dass Wonder sooo gut wird und direkt in der obersten Mario Liga mitspielt, ähnlich gut wie die besten 3d Teile.

Ich kann persönlich mit Mario Maker überhaupt nichts anfangen (wobei die Maniac Telegram Gruppe Weekly Builder Challenge witzig war damals) und dass Mario Wonder unterm Strich kein schweres Spiel ist stört mich auch überhaupt nicht, außerdem ändert das ja nichts am genialen Level Design.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de