| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 03.01.24 10:09 | ||
| Antwort auf: | Re:25 mit bissl Schönrederei von Lynne | ||
>>Dahinter grobe Wertungen. Kann variieren nach Tageslaune. Alte Titel oft nachgeholt oder zum 100. Mal durchgespielt oder Achievements komplettiert. Zeug welches in 0,5-1h auf 1000 gecheated wurde scheint nicht auf. Spielzeit erspare ich mir sonst gibts hier wieder Schnappatmung. > >Was soll denn bei 25 Titeln schon für eine Schnappatmung hervorrufende Spielzeit rauskommen? ;) Das sind ja nur die durchgespielten Games und bei sowohl Diablo 4 als auch Diablo 2 schon in dieser Liste + WoW auf Platz 1 in meiner Spielzeit Erhebung + bereits geleakten 800h+ XBOX bis Anfang Dezember lass ichs einfach besser sein :D >>25 Splinter-Cell Conviction 360 Coop Campaign >>Die Penner schalten Ende Januar die Server ab also noch ein paar Online Erfolge nachgeholt. Geht zwar bis auf einen alles offline aber wer weiß wie gut die XBOX360 das Game im Split Screen schafft. Dann doch lieber noch soviel wie mögich online machen. Die Kampagne war noch vor Jahresende durch. Rest machen wir noch. Online Addon gibts auch noch eins, wollen sie 1 Monat vor definitivem Ende auch immer noch brav 10 Euro für... Lächerlich. > >Öh, warum spielst du das denn auf einer 360? Gut, habe ich 2010 natürlich auch darauf gespielt, aber das ist doch in der BC .... > >Lynne Wir spielen es _jetzt_ online auf jeweils einer Series X. Der Gedanke bezüglich Split Screen kam mir nur so nebenbei weil ichs so oder so auf jeden Fall lieber jetzt online spiele. Wenn ich mal ne Woche bei meinem Kumpel Urlaub mache spielen wir lieber was anderes als 100h Splinter Cell. Aber hast recht kann sein dass es dann trotzdem gut laufen würde. Hab mir jetzt keine Performance Vids angeguckt in diesem speziellen Fall. |
|||
| < antworten > | |||