Thema:
Re:P4G ist super flat
Autor: Lynne
Datum:03.01.24 09:05
Antwort auf:P4G ist super von MOGli

>hab es selbst auch nicht durchgespielt. Das ist ein Port der verbesserten Vita-Version, eine Erweiterung vergleichbar mit dem Schritt von Royal gegenüber Teil 5.
>
>Habe Teile 4 und 5 ziemlich weit gespielt (aber eben nicht durch), und habe Teil 4 als stärker in Erinnerung, insbesondere was die Hintergrundgeschichte der Partymitglieder angeht. Bei mir setzt in den Spielen immer ein Knick ein, wenn zu den Elementarschäden mit Stärken/Schwächen der allmächtige Schaden hinzukommt. Keine Ahnung wieso, aber das find ich immer stumpf.
>
>Musst natürlich JRPGs etwas mögen mit ihrer schrägen Balance zwischen ernstgemeintem Drama und absurden Elementen. Ich mag es und will es nach den über 60h auf Vita nochmal angehen... irgendwann... hrmja

Kann alles sein, aber mich reizt das gerade vom Setting her so absolut gar nicht. Und diese Schadenssysteme mit Immunitäten und Gedöns finde ich meist irgendwas zwischen langweilig bis nervig. Meine RPG-Zeiten sind wohl so ziemlich vorbei ;)

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de