Thema:
Re:MM 3für49 macht keinen Spaß flat
Autor: Hunk
Datum:03.01.24 08:12
Antwort auf:Re:MM 3für49 macht keinen Spaß von Blockdrift

>>Die Single-Player Kampagnen würden mich sogar ein wenig reizen. Da müssten die mal ne Collection nur mit den Kampagnen, komplett ohne den ganzen Multiplayer-Part bringen, das würde ich mir wahrscheinlich kaufen.
>
>Ja, da würde ich auch zulangen. :-) Ich mach es immer so, das ich mir die Teile 1-2 Jahre nach Release kaufe. Dann bekomm ich sie meistens gebraucht zwischen 20 und 30€. Das finde ich dann preislich okay für 5-6 Stunden Popkorn-Gaming.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift

Ich war auch schon ein paar Mal kurz davor ein paar der älteren Teile für nen schmalen Taler zu kaufen, aber irgendwie hab ich es dann doch immer gelassen. Wahrscheinlich weil mein Backlog (auch mit Ego-Shootern) eh unendlich groß ist und ich am liebsten eigentlich die Boomer-Shooter mag, bei denen ich auch überhaupt nicht hinterher komme, weil ein neues Zeitalter für die Art Spiele angebrochen ist. Bei den neueren Call of Duty-Teilen würde es mich wohl auch zusätzlich nerven, dass die Spiele mittlerweile gigantisch viel Platz auf der Platte einnehmen und es immer wieder große Updates gibt. Gerade weil mich der Multiplayer-Mode überhaupt nicht interessiert und ich da gerne einfach nur die Kampagne installieren würde. Aber okay, ist jetzt auch kein kompletter Deal-Breaker, installieren, Kampagne durchspielen und dann wieder deinstallieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >