| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 02.01.24 11:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Durchgespielt 2023 - Backlog Battle Edition von Beryllium | ||
>Bitte sagt mir dass ich nur eine Pause brauche und keine verbitterte Gaming Oma geworden bin. Zu den einzelnen Spielen kann ich kaum was betragen, habe nur damals das Metroid Prime (noch auf dem Cube) gespielt. Da war ich auch anfangs ziemlich begeistert, habe aber irgendwann abgebrochen. Pausen können natürlich mal helfen, auch wenn ich selbst nie welche mache ;)) Und irgendwie immer wenn ich denke, dass mir jetzt irgendwie der Spaß an der Zockerei vergangen ist kommt doch wieder irgendein Spiel daher, welches mich direkt in seinen Bann zieht. Oft kommt dieses Spiel dann aus unerwarteter Indie-Richtung und nicht aus dem Reich der großen Produktionen von Ubi, EA und Co. Aber das ist natürlich für jeden Spieler anders. Oder hast du vielleicht so "Wohlfühlspiele"? Also irgendwas, zu dem du immer problemlos zurückkehren kannst un dabei Spaß hast? Hatte ich früher deutlich mehr, aber auch jetzt gibt's da noch so einigen von. Wenn mich gar nix reizt, dann setze ich halt für ne Stunde die Segel bei Sea of Thieves ... Also Kopf hoch, vielleicht ne Pause machen und dabei trotzdem weiter nach den tollen Perlen Ausschau halten. Lynne |
|||
| < antworten > | |||