Thema: |
|
||
Autor: | Schlomo | ||
Datum: | 02.01.24 07:39 | ||
Antwort auf: | Wtf? von Orochi | ||
>Puh, ich bin da völlig anderer Meinung. > >Die Wonder Sequenzen sind das Highlight des Spiels und absolut genial (hat mich an Mario Odyssey erinnert - jede einzelne Stage ist kreativer als die meisten Spiele in ihrer gesamten Länge). Teilweise sind sie spielerisch gut, aber oftmals halt auch gimmickhaft und gehaltlos. Wie unterhaltsam ist es, zigmal irgendwo hochgeschleudert zu werden oder runterzufallen und dabei ein paar Münzen einzusammeln? >Das Level Design ist ebenfalls unglaublich genial und dann wünschst Du Dir von irgendwelchen Usern erstellte, Mario Maker mäßige Quatsch Levels davon? > >Mir fehlen die Worte. Ich glaube, du hast einen sehr falschen Eindruck von Mario Maker. Wenn man dort den richtigen Baumeistern gefolgt ist und sich online die Highlights rausgepickt hat, waren da unglaublich geniale Sachen dabei. Vom klassischen Nintendo-Stil (aber mit Biss im Gegensatz zum zahnlosen Wonder) bis hin zu ausgeklügelten Endgegner-Maschinerien oder Mini-Metroidvanias. Das Leveldesign von Wonder ist halt bis auf die paar Spezialwelt-Level auf den kleinsten gemeinsamen Nenner abgeschliffen und nutzt das Potential der neuen Elemente nie aus bzw. wechselt, sobald etwas eingeführt wurde, schon ADHS-mäßig zum nächsten Gimmick. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |