| Thema: |
|
||
| Autor: | Sonic2d | ||
| Datum: | 31.12.23 23:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Harsche Wertung :( von Florida Boy | ||
>>>Fazit: Netter Snack für zwischendurch. Ich würde dem Spiel eine 6 von 10 geben >> >>Das Spiel ist soooo toll! Hab ich ewig nicht gespielt, wird mal wieder Zeit! >> >>Blast from the Past: [http://gamejudge.mogelpower.de/index.php/5_0/M_SHOW_REVIEW/186316_867_1/28bf5a19/Quackshot_starring_Donald_Duck_Megadrive_review_test.html] >> >>:D > >Danke für das Review. Der Anfang des Spiels ist ja auch top. Da hätte ich auch locker die 8 von 10 gezogen. Aber spätestens ab der Hälfte baut der Titel in in allen belangen ab. >Spiel es halt noch mal (man ist ja nach ner guten Stunde durch). Evtl. kannst du dann meine Kritik nachvollziehen. Und wenn nicht freue ich mich auf deine Gegenargumente. :)) > >PS: schön an dem Reciew finde ich die Komentare von Yeboah und dixip, die ich ja mittlerweile durch diverse Forumstreffen kennenlernen durfte. > Gamejudge war ein tolles Konzept! ZB Chaz Ashley ist, glaube ich, Gregor von den Bohnen. Klees gibts hier auch noch. >Pps: bist du der Autor des tollen Reviews? > > >gesendet mit m!client für iOS Jo! 20 Jahre her, unfasslich! |
|||
| < antworten > | |||