Thema:
Castle of Illusion starring Mickey Mouse - Mega Drive - flat
Autor: Florida Boy
Datum:31.12.23 13:25
Antwort auf:Durchgezockt Retro Edition 2nd Round: Oldschool 4ever ;) von Florida Boy

Ich fand das Spiel damals super. Als ich das Spiel zum ersten mal bei nem Kumpel gesehen habe, war mir klar, ich muss ein Mega Drive haben. Ich habe das Spiel damals rauf und runter gespielt. Nach dem ich gestern Quackshot in einem Rutsch durchgespielt habe, habe ich heute mein Castle of Illusion Modul ins Mega SG gesteckt. Und meiner Meinung nach ist Castle of Illusion wesentlich besser gealtert als Quackshot.

Zum einen sieht das Spiel bis auf ein/zwei Abschnitte auch heute noch fantastisch aus. Der Soundtrack geht ins Ohr und es spielt sich auch heute noch super fluffig. Des Weiteren gibt es kaum nervige Stellen in dem Spiel.
Das einzige was man dem Spiel ankreiden kann. Es ist viel zu leicht und auch recht kurz. Im normalen Schwierigkeitsgrad ist man nach ca. 45 Minuten durch.

Aber mich hat das Spiel auch heute noch super unterhalten. Es gehört für mich zu den besten Jump´n Runs auf dem Mega Drive und ich kann nur jedem, der für Jump ´n Runs was übrig hat, ans Herz legen.
Von mir bekommt es eine 8,5 von 10

< antworten >