| Thema: |
|
||
| Autor: | Konsi | ||
| Datum: | 31.12.23 07:59 | ||
| Antwort auf: | Quackshot MD von Florida Boy | ||
> >In einem Level muss man in der richtigen Reihenfolge durch Türen laufen um zum Boss zu kommen. Habe ich nur durch Zufall geschafft, keine Ahnung, ob es da einen Hinweis gab, den ich übersehen habe. So war es jedenfalls nervig. > Typisches Trial and Error Design der (frühen) 90er Jahre würd ich sagen. Quackshot selbst hab ich nicht gespielt, aber was mich bei Jump and Runs die nicht von Nintendo oder Rare stammen häufig stört ist die Art der Animationen der Gliedmaßen. Das sieht zwar echt toll aus wenn Donald z.b. in Maui Mallard ententypisch watschelt und ungelenk Waffen zückt, mit beiden Beinen breit auseinander springt usw. -also wirklich, das sieht echt krass gut aus - aber ich tue mich dann immer schwer das eigene Treffer Feedback einzuschätzen auf Grund der "unruhigen" bzw ausufernden Animationen. Bei Rayman ging mir das häufig auch so. bin mir grad nicht sicher ob der Punkt überhaupt verständlich ist ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||