| Thema: |
|
||
| Autor: | Killersepp (deaktiviert) | ||
| Datum: | 31.12.23 00:40 | ||
| Antwort auf: | Grim Fandango 1998 von Konsi | ||
...dass der Grafikstil und die Art Direction immer wichtiger sind als die Technik. Das Spiel sieht, wie fast alle LucasArts-Titel der 90er, bis heute fantastisch und in sich stimmig aus, sehr viele anders als die allermeisten 3D-Titel dieser Zeit. BTW, wie stehst du zur Steuerung? Ich muss gestehen, dass ich heutzutage das Remaster mit der Maus bevorzuge - aber mir gefällt das Argument, dass man nur mit Tank Controls die "ursprüngliche Vision" der Devs bekommt ;) BTW, Tim Schaefer's Sachen haben eigentlich fast alle diese Zeitlose Qualität. Ich habe letztens erst Psychonauts 2 nachgeholt, und das wird vermutlich auch in 20 Jahren noch immer den genau gleichen Charme haben, ob Raytracing oder nicht. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||