| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 28.12.23 10:58 | ||
| Antwort auf: | ist das Spiel jetzt eigentlich spielbar? von Nehemia | ||
Ich hab beim Release nur die Diskussion über das Bugfest mitbekommen aber nie live erlebt. Eigestiegen bin ich selbst erst mit Patch 2.0 bzw. Phantom Liberty auf der Series X und... ich bin absolut begeistert. Ja, es gibt Bugs und ja, das Spiel gibt einem hier und da das Gefühl irgendwie unfertig zu sein, als ob die Entwickler mehr wollten als sie konnten, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau. Da du PS5 Spieler bist hilft dir der Vergleich nicht viel, aber: Ich habe Gears 5 dieses Jahr ähnlich viel gespielt wie Cyberpunk2077. Im Vergleich wirkt Gears 5 viel, VIEL mehr nach Bugfest als Cyberpunk nach Patch 2.0, obwohl Gears 5 nie als Bugfest gesehen wurde. Gears5 hatte bei mir zumindest weit mehr störende und auffallende Bugs als Cyberpunk 2077. Ich bin jemand der mit den GTA Spielen absolut NICHTs anfangen kann. Auch Open World Spiele sind gar nicht meines. Bin selbst überrascht dass mich Cyberpunk 2077 so abholt. Dieses World Building, die Missionen/Themen, NPC Gespräche... Habs inzwischen rund 160 Stunden gespielt und ein Ende ist nicht absehbar. Immer noch genau so begeistert wie am ersten Spieltag. Ich kann es nur jedem empfehlen der etwas mit dem Cyberpunk- Thema anfangen kann! In verschiedenen Reviews heisst es dass Cyberpunk mit Patch 2.0 ein komplett neues Spiel sei, bzw. durch Patch 2.0 endlich das Spiel wurde was es zum Release hätte sein sollen. |
|||
| < antworten > | |||