Thema:
Re:Waffensammeln... flat
Autor: Bullitt
Datum:27.12.23 19:30
Antwort auf:Waffensammeln... von !phil

Um ehrlich zu sein verstehe ich das Problem nicht so ganz.

Zum Einen ist das Inventar schon von Anfang an so groß, dass man munter mitnehmen kann ohne alle 20 Sekunden in's Menü zu müssen.
Zum Anderen fragt das Spiel auch extra nochmal nach, bevor du Waffen verkaufen/zerlegen kannst, die entweder ausgerüstet sind oder Legendary sind. Und zumindest beim Verkauf gibt es ja auch noch die Buy Back-Option, also kann da doch gar nix schiefgehen.

Ich sammel während der Missionen oder Encounters jedenfalls munter alles auf ohne groß zu grübeln, ob ich das brauche oder nicht, denn das Inventar ist wie gesagt groß genug. Danach wird dann in aller Ruhe das Inventar entrümpelt und (fast) alles was nicht legendary ist, verkauft oder zerlegt, je nachdem ob ich zur Zeit eher Geld oder Materialien brauche.

Ob ich gelootete Waffen, die nicht gold sind, theoretisch gebrauchen könnte, interessiert mich nicht wirklich, da schon die Pistolen richtig Wumms haben in dem Spiel, und zusammen mit Katana und Cyberware-gepimpte Fäuste kann kommt man gut zurecht in den ersten 20 Stunden oder so. Dann nehme ich irgendwas legendäres (bekommt man bei Pistolen und Melee ja sehr früh) und das wird dann bei Gelegenheit immer weiter verbessert. Im weiteren Verlauf habe ich dann noch legendäre Sniper und Precision Rifles immer im Inventar dabei, weil die für meinen Spielstil eine gute Ergänzung sind. Asault Rifles, Shotguns, SMG, LMG und so Kram nutze ich eh nicht. Da behalte ich nur legendären Kram als Andenken im Stash, der Rest kommt ungesehen weg.

Christian


< antworten >