| Thema: |
|
||
| Autor: | tom | ||
| Datum: | 25.12.23 15:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Kombo Auto / Strecke für noob Multiplayer mit Freunde von sCAP | ||
>>>So manch einer fährt wie im Singleplay, hauptsache irgendwie vorbei und nach mir die Sintflut. >>>Dennoch macht mir das Onlinefahren richtig viel Spass. >>>10 Rennen "S" für den Erfolg werd ich aber nie schaffen, mein Rekord liegt aktuell aber immerhin bei 6. >> >>Ich war schon zweimal bei 9 Rennen. > >Ich hätte gekotzt. Ach. Man gewöhnt sich daran. Gerade nach 8 Rennen road america gefahren. Vorletzte Runde meint mein Hintermann, die Kurve mit 180 statt 100 nehmen zu wollen. schießt mich in die 3 Autos vor mir. 4 Sekunden Strafe für mich. Für ihn mal wieder nichts. Es ist einfach das schlechteste mir bekannte System. >Kann man nach dem Rennen eigentlich irgendwo sehen welche Bewertung man hat? >Vielleicht könnte ich dann nachvollziehen warum, wieso und weshalb. Du kannst beim multiplayer auf Wertungen gehen. Dort siehst du deinen Rang. Aber den aktuellen Rang siehst du da nach einem Rennen auch nur, wenn du das Spiel komplett schließt. >Die 0,3% des Erfolges sprechen btw für sich. ;) Da ist was dran |
|||
| < antworten > | |||