Thema:
Re:Kombo Auto / Strecke für noob Multiplayer mit Freunde flat
Autor: tom
Datum:24.12.23 17:20
Antwort auf:Re:Kombo Auto / Strecke für noob Multiplayer mit Freunde von sCAP

>Gestern wurde ich auf "A" zurück gestuft in einem Rennen, in dem ich keine Strafe hatte und nur ein paar leichte Rempler am Anfang, was aber keinen Schaden für mich oder die Gegner verursacht hat (schlechte Bewertung von einem anderen Spieler?).

Evtl. ein Patzer im Training oder der Qualifikation? Strafen von dort zählen, glaube ich, auch ins rating mit rein.

>Ich fahre inzwischen die ersten 2 - 3 Runden mit weichen Reifen und dann in die Box um mir harte Reifen zu holen, so bin ich meist aus dem Pulk raus und fahre ein vergleichsweise ruhiges Rennen.
>Wobei das heut beim "Rammelrennen" auch nicht funktioniert hat.

Ich meide alle Strecken, die gleich mit einer haarnadel beginnen oder verzichte bei diesen absichtlich auf die Qualifikation und starte von hinten um nicht mitten im Pulk zu sein.

Was manchen Leuten auch ein Rätsel ist?! Mal mehr als ein Auto voraus zu schauen. Die sind dann völlig überrascht weil man bremst oder ausweicht, weil eben vorne einer einen Fehler macht und man ausweichen muss.

>So manch einer fährt wie im Singleplay, hauptsache irgendwie vorbei und nach mir die Sintflut.
>Dennoch macht mir das Onlinefahren richtig viel Spass.
>10 Rennen "S" für den Erfolg werd ich aber nie schaffen, mein Rekord liegt aktuell aber immerhin bei 6.

Ich war schon zweimal bei 9 Rennen.

< antworten >