Thema: |
|
||
Autor: | tom | ||
Datum: | 24.12.23 16:56 | ||
Antwort auf: | Re:Kombo Auto / Strecke für noob Multiplayer mit Freunden? von sCAP | ||
>Wobei ich heut in der Gruppe S ein Rennen hatte, meine Herren... >Ich dachte ich bin bei Z angekommen. >Wie haben die es geschafft den Rang S zu bekommen? Das Strafensystem ist in meinen Augen leider das schlechteste am ganzen Spiel und viel zu nachsichtig. Da kürzen manche durch die Schickanen ab und bekommen gar nichts. Dafür kann es sein, dass es eine Strafe gibt wenn man nur ein paar Millimeter an der falschen Stelle von der Strecke kommt (und es in dem Fall nicht einmal ein Vorteil ist). Auch sollten die strafen manchmal deutlich höher sein. Meine 2 persönlichen Highlights bisher und die mich unverschuldet schon zweimal zurück auf A gesetzt haben: 1. Gegner hat völlig abgefahrene Reifen. Ich überhole also ohne Probleme auf der geraden. In der nächsten Schikane kann er kaum noch lenken, fährt geradeaus durch die Schikane, räumt mich mit Vollgas ab und ich bekomme 4,5 Sekunden aufgebrummt, er nichts. 2. Gegner hat wieder abgefahrene Reifen. Ich will gemütlich auf der start/Zielgeraden vorbei in der letzten runde. Er will aber unbedingt seinen Platz halten und schiebt mich in die Mauer als wir auf gleicher Höhe sind. Ich sehe in der Endabrechnung nur noch das er straffrei bleibt und ich dafür 3 Sekunden kassiere. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |