| Thema: |
|
||
| Autor: | Kaneda4Life | ||
| Datum: | 23.12.23 13:54 | ||
| Antwort auf: | Elden Ring #7 - keep rolling, posting and hating von JPS | ||
Elden Ring hat mich einfach so leer zurück gelassen. Glaube kein Spiel hat mich jemals mehr begeistert und mitgenommen, Hype aus jüngeren Tagen mal Außen vor. Das Spiel ist die pure Perfektion für mich und hat jeden Nerv getroffen. Easy mein Goat. Darauf eine Ode (ChatGPT 3.5 - ganz okay): Oh Elden Ring, ein Reich in Dunkelheit gehüllt, Wo Seelen verweilen und das Schicksal brüllt. Hidetaka's Meisterwerk, ein Tanz der Helden, In der offenen Welt, wo Geheimnisse melden. Die Klinge erhebt sich, in einer Welt so kalt, Gefahren und Prüfungen, die die Tapferen entfaltet. George R. R. Martin's Feder spielt ihr Lied, Eine epische Erzählung, die die Herzen erglüht. Die Ruinen erzählen von vergangenen Zeiten, Einst prächtig, jetzt von Finsternis verleitet. Doch der Asche widersteht ein Funken Licht, In Elden Ring's Schatten, wo das Böse zerbricht. Ein Lobgesang auf Elden Ring, oh wunderbares Spiel, Wo Herausforderungen lauern, im Dunkeln, so kühl. In jedem Schlag, in jedem verzweifelten Ringen, Lebt die Saga weiter, ein Epos, das wird singen. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||