Thema:
Re:Komme mir vor wie ein dressierter Affe flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.12.23 12:56
Antwort auf:Re:Komme mir vor wie ein dressierter Affe von FWE

>>Jeden Tag spiele ich langweilige Quizze, Memory, kopiere irgendwelche Codes von hier nach da und lasse belanglose Videos laufen obwohl die Chance da etwas zu gewinnen offenbar unfassbar gering ist (Avatare interessieren niemanden). Sony hat mich konditioniert und ich mache das drei Wochen lang für NICHTS. Bin ich froh wenn das vorbei ist.
>
>Dieses Gefühl hatte ich letztes Jahr. Deshalb habe ich dieses Jahr gar nicht mehr mitgemacht. Ich setze einfach die Tickets, die ich durch Trophäen usw. habe am 24. auf den Hauptpreis (so wie alle) und gewinne wieder nix. :)

Die Bedienbarkeit war dieses Jahr imo vorbildlich. Außerdem gab's zumindest für mich an bestimmt über 80% der Tage Preise mit denen ich wirklich was anfangen könnte, vor allem viel mehr Hardware als die letzten Jahre. Ich finde die kleinen Spielchen nett und ziehe dies der alternative gar keine Spiele zu haben definitiv vor. Ich hab regelmäßig Tickets gekauft und nicht ausschließlich auf den 24. gesetzt, auch wenn vom 20-24. die meisten Tickets von mir gekauft wurden/werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >