| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 20.12.23 21:50 | ||
| Antwort auf: | Re:eShop Arcade Archives / ACA NEOGEO von SmogBird | ||
>>Es kommen immer noch weitere Angebote im eShop hereingesegelt. >>Gerade eben: >> >>Bis 5. Januar, für die üblichen 3,49 EUR. >> >>Arcade Archives >>-------------------------------------------- >>Arcade Archives HACHA MECHA FIGHTER >>Arcade Archives XX MISSION >>Arcade Archives RABIO LEPUS >>Arcade Archives SABOTEN BOMBERS >>Arcade Archives SEICROSS > >Hacha Mecha Fighter + Saboten Bombers waren unter meinen Empfehlungen im Post zum Maniac-Artikel. Ist für mich zwar null interessant, weil ich im eShop eher nichts kaufe, trotzdem hab ich mir da Deine Meinung gerne durchgelesen. Danke für die Mühe. > Dem Hinweis bin ich - denke ich - erfolgreich gefolgt. Und das jetzt auch nicht, weil ich keine 3,49€ ausgeben will, sondern eher weil ich auf ROMs seit zig Jahren nicht mehr geguckt habe. Hab noch aus Frühzeiten ein paar SNES-, Amiga- und NeoGeo-Roms auf dem Rechner, aber sonst auch nix. Sich da mal auch ein paar aufwendigere Titel oder sehr exotische SNES-Games anzugucken, finde ich grds. weiter reizvoll, wenn das wahrscheinlich auch aus Zeitgründen eh nix wird. |
|||
| < antworten > | |||