| Thema: |
|
||
| Autor: | sCAP | ||
| Datum: | 20.12.23 14:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Raytracing Bug? Hilfe Brems Linie! spiegelt sich? von REVOLVERMANN | ||
>Regen bzw. die Regentropfen sind ganz schlimm in Forza. Wieder einmal meine Motorhaube, damit ich überhaupt mal was von Raytracing mitbekomme! > >bei 200 Plus Km/H kleben die Tropfen auf der Motorhabe wie eingebrannt! An den scheiben tun sie so als wenn sich das Auto bewegt, aber nur geradeaus! Total LOL bzw. fremdschäm für ein Spiel was so lange in Entwicklung gewesen ist! > >Überhaupt alles! Größenverhältnisse (Außenansicht) stimmen oft nicht! Ein Ford Puma sieht fast wie ein LKW neben meinem BMW E36 M3 aus! Drink! Ich spiel immer die Cockpitperspektive und da fällt mir das gesagte nicht auf. Nur das in manch einem Auto die Sicht unter aller Sau ist, vorallem war das in sämtlichen vorherigen Forzas gerade eben nicht der Fall, da wurde die Cockpit *afaik* für jedes Auto angepasst für optimale Sicht. z.B. gibt es da einen GT3 Ferrari, da siehst Du nichts mehr wenn das Lenkrad voll eingeschlagen ist, weil der halbe Arm die komplette Sicht verdeckt. Dabei würde es helfen wenn man die Sicht selbst einstellen kann, kann man aber nicht. :( > >Die Sieger Ehrung, Doppel Drink! ... Im Spiel und Rennen sind die Designs (weiß der Teufel, Marlboro, Texaco etc.) fast knack scharf, In der besagten verpixelt ohne Ende! Auch nur ein Ladebildschirm Simulator wie Starfield? Ist mir auch schon aufgefallen, ist aber definitiv nicht immer so. > >Tolles Spiel für alle die mit einem gebrochenen Bein gezwungen sind zu Hause zu bleiben, Weglaufen unmöglich! So ist es sicher nicht. Aber ich gebe zu das Turn10 noch ordentlich dran arbeiten muss. Vorallem den unendlichen Ladebildschirm beim Onlinespielen sollten sie dringend mal fixen! Der kommt sowohl am PC als auch der SX vor. |
|||
| < antworten > | |||