Thema:
Re:Raytracing Bug? Hilfe Brems Linie! spiegelt sich? flat
Autor: sCAP
Datum:19.12.23 18:09
Antwort auf:Raytracing Bug? Hilfe Brems Linie! spiegelt sich? von REVOLVERMANN

>Xbox Series X auf "Grafik" hust, bedeutet dann im Menü "Darstellung"! Also bestes Bild. Schon da eine irreführende Text Angabe.
>
>Ist die Bremslinie nicht nur als für "in meinem Kopf" gedacht? Fällt zu beginn nicht so auf, aber später und sehr tiefen Supersportlern, nahe der Straße dafür um so mehr! Spiegelt sich die optionale ideal Brems-Linie (gelb, rot etc.) auf der Motorhauben Ansicht wieder!? WTF? Absicht?

Ausschalten.
Mich nervt es schon wenn die Bremslinie bei Spielen am Anfang fest aktiviert ist. Und schlimmer noch, man sie das erste Rennen nicht mal abschalten kann. ;)

Ansonsten sind da so einige Sachen die noch Buggy sind.
Fällt mir aber mehr am PC als auf der SX auf.
Plötzliche krasse Spiegelung der Umgebung in der Windschutzscheibe, meist wenn man unter Werbetafeln etc. durchfährt.
Regen von den Scheibenwischern perlt in der Mitte der Scheibe und nicht am Rand ab.
Scheibenwischer werden bei manchem Wetter von der Straße gespiegelt, was unendlich kacke aussieht.
>
>Replay ist nach wie vor irgendwie peinlich! Am besten auf die Rad Kamera Ansicht wechseln, genießen, Drink! :-)

Ansonsten bin ich aktuell jeden Tag am Onlinespielen, was richtig gut ist.
Bin Rang S und komme auch in Fahrergruppen die das sind.
Und die geben sich tatsächlich echt Mühe fair zu fahren.
Heute ein endgeiles Rennen in Silverstone gefahren und 15 Plätze aufgeholt.
Von den 23 Fahrern hatte gerade mal einer eine Strafe.

Leider ist es für mich nicht immer ersichtlich welche Fahrzeugklasse genau gewünscht ist.
Denn so kann es passieren, dass du mit deinem Auto den anderen Fahrern vollkommen unterlegen bist.
So bin ich letztens mit meinem P2 Auto in einem Spiel gewesen, in dem alle F1 Autos gefahren sind.
Wobei ich am Ende das Rennen, zum Spass, meist trotzdem fahre, und halt aufpasse das ich Platz mache.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de