| Thema: |
|
||
| Autor: | Pat Bateman (deaktiviert) | ||
| Datum: | 19.12.23 12:46 | ||
| Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
Ich hab es schon vor einem guten Jahr angespielt - zwei mal um genau zu sein- und nach 1-2h wieder weggelegt. Im dritten Anlauf jetzt hat es mich endlich gepackt und ich muss sagen, dass das einfach ein großartiges Spiel ist, trotz einiger Schwächen. Überragend ist einfach das Setting: Night City mit all seinen unterschiedlichen Ecken, die Konzernwelt, die Badlands, die riesen Müllkippe - das macht mit der schicken Beleuchtung und RT richtig Spaß das alles zu entdecken. Polygon gewordene Dystopie, die von den Charakteren und der Lore bestens mitgetragen wird. Gameplay passt für mich auch, habe einen Pistolen/Netrunner Build gespielt, das hat alles wunderbar funktioniert. Zu den Schwächen: Ich war dann doch etwas überrascht, als ich questmäßig schon am point of no return angelangt war. Gefühlt war das für mich so die Mitte des Spiels. Und Anfangs ist es doch ein bisschen überwältigend mit all den Hacks und Mods, die man so erwerben kann. Sidequests fand ich auch eher enttäuschend, gerade die Rennen auf die ich mich gefreut hab. Trotzdem würde ich ne glatte 9/10 geben. In dem Setting gibts einfach nicht viel, was da rankommt, vor allem im jetzigen Zustand. Zu Release mag das natürlich anders ausgesehen haben. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||