| Thema: |
|
||
| Autor: | Beetle163 | ||
| Datum: | 16.12.23 21:48 | ||
| Antwort auf: | Das macht Laune und ist echt schwer von K!M | ||
>Wir haben gestern zu zweit angefangen und in 4 Stunden keinen Boss in Losumn geschafft. Wir spielen auf Veteran, das macht das erforschen anspruchsvoll. Der Tod lauert echt Überall. Man hat aber nicht das Gefühl, dass es unfair ist sonder nur zu schwach. Das große Fressbuffet ist uns aber echt ein Ratsel wie man das schaffen kann. Jemand einen spoilerfreien Tipp? > Ballern ;) Also das Prinzip ist simpel: Ihr müsst alle Gegner ausschalten, die über die Balkone hereinkommen. Zum Ende gibts zwei (ich meine es sind zwei) Elitegegner, danach habt Ihr es geschafft. Während des Kampfes erscheinen immer mal wieder halbnackte Sklaven, die aus den beiden Küchenaufzügen klettern, welche sich links und rechts hinter dem Gastgeber in der Wand befinden. An denen könnt Ihr Euch heilen, indem Ihr sie... nunja... fresst ;) >Was mich merkwürdigerweise stört ist die Farbe des Checkpoints. Im ersten Teil waren die irgendwie himbeeriger, das neue Orange gefällt mir nicht. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||