Thema:
Re:We dodged a bullet! Meine Güte zum Glück sind sie wie flat
Autor: G'Kyl
Datum:15.12.23 14:06
Antwort auf:Re:We dodged a bullet! Meine Güte zum Glück sind sie wie von Sidewinder

>ND selbst hat es ja erwähnt:
>
>"To release and support The Last of Us Online we’d have to put all our studio resources behind supporting post launch content for years to come, severely impacting development on future single-player games."


Da hast du dir aber schön rausgepickt, was passt, und den Rest vergessen. ;) Direkt davor steht nämlich: "As the multiplayer team iterated on their concept for The Last of Us Online during this time, their vision crystalized, the gameplay got more refined and satisfying, and we were enthusiastic about the direction in which we were headed. In ramping up to full production, the massive scope of our ambition became clear."

Und später dann: "We have more than one ambitious, brand new single player game that we're working on here at Naughty Dog, and we cannot wait to share more about what comes next when we’re ready."

Sprich, dass das gesamte Studio jahrelang nur auf The Last of Us Online hätte fixiert sein müssen, war von Anfang an überhaupt nicht klar. Weshalb sie wie immer auch an mehreren (!) Singlespieler-Projekten gearbeitet haben und das weiterhin tun werden. Daraus kann man doch nun wirklich kein Panikszenario konstruieren. Mal ganz davon abgesehen, dass Servicespiele mitnichten einfach nur Scheiße sind, wie hier teilweise behauptet wird.


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