| Thema: |
|
||
| Autor: | Sidewinder | ||
| Datum: | 15.12.23 11:04 | ||
| Antwort auf: | Re:We dodged a bullet! Meine Güte zum Glück sind sie wie von G'Kyl | ||
>>zur Vernunft gekommen, was für ne Scheisse das gewesen wäre, schlimmstenfalls das ganze Studio gegen die Wand gefahren oder für ein Jahrzehnt keine Singleplayer Spiele mehr aus dem Hause ND. > >Meine Güte. Das war doch nie der Plan. > >Ehrlich gesagt lese ich hier ganz allgemein sehr viele, sehr alte Männer heraus, die von einer vagen Angst irgendetwas Altes zu verlieren schreiben, nur weil sich die Spielewelt nun mal verändert, ohne aber echten Einblick in tatsächliche Vorgänge innerhalb der Studios und Publisher-Büros zu haben. Nicht dass ich den hätte! Aber mit dem diffusen Hass gegen das, was Naughty Dog da in Arbeit hatte, kann ich nichts anfangen. ND selbst hat es ja erwähnt: "To release and support The Last of Us Online we’d have to put all our studio resources behind supporting post launch content for years to come, severely impacting development on future single-player games." So abwegig wäre das jetzt nicht, ja ein Jahrzehnt war überspitzt formuliert, aber TloU 2 ist 2020 erschienen, seither gab es noch keine Neuankündigungen von ND, was jetzt nichts abnormales ist, aber wenn Fractions 2 so Ende 2024 erschienen wäre, erfolgreich gewesen wäre und dann das ganze Studio für meherere Jahre gebunden hätte. Ich habe auch Null Einblick und bin kein Spieleentwickler etc., aber wenn sie es schon selbst sagen? Übrigens, seit der Ankündigung von Fractions 2 und der Sony GaaS Offensive, hätte ich nicht viel Geld auf ein Fail oder sogar Abbruch von Fractions 2 gesetzt, hätte eher gedacht, dass das ein Erfolg wird. |
|||
| < antworten > | |||