| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 13.12.23 13:31 | ||
| Antwort auf: | Schadensreduktion kann gut benutzt werden. von Nomido | ||
>>Jo, den werde ich auch niemals besiegen denke ich. >Das dachte ich für den Apokalypse Schwierigkeitsgrad. Dann bin ich üder die Videos von Vash Cowaii gestolpert. Mit einem seiner Builds ging das dann erscheckend einfach. Ja, ich bin ein paar mal abgekratzt da ich die Tränke nicht farmen/sammeln/herstellen wollte, aber das Schwert als Belohnung war es wert. :) > >Wenn du lieber selbst basteln willst, dann hat er eine Google Tabelle zum Bauen von eigenen Builds und ein Video wo er die Schadensreduktion in der Tiefe erklärt. > >[https://www.youtube.com/@VashCowaii/videos] Ne, ich denke damit bin ich fertig. Hatte ja im Coop bei einem Freund mitgespielt und demnach keinen eigenen Save mit so einem Fortschritt. Der würde mich zwar sicher noch einmal da hinbringen (spielt immer noch, hat über 180 Stunden Spielzeit) und helfen, aber jetzt wo ich einmal raus bin habe ich so richtig keinen Bock mehr da drauf. Hier liegen "boah ist das geil, kann nicht aufhören" und "ich bekomme schon Pickel, wenn ich nur dran denke" echt mal extrem nah beieinander. Vielleicht irgendwann mal, aber ich glaub nicht dran. Lynne |
|||
| < antworten > | |||