Thema:
Re:Auf Hard mit allen 71 Quests platiniert flat
Autor: lion88
Datum:11.12.23 11:49
Antwort auf:Re:Auf Hard mit allen 71 Quests platiniert von Hunk

>Bei dem Bild werden Erinnerungen wach. ^^ Ich hab das Game auf der PS3 platiniert, ich weiß nicht inwieweit sich die Erfolge zwischen den Versionen unterscheiden. In Erinnerung geblieben ist mir, dass das mit den Blumen ein wenig nervig war. ^^ Aber da Nier ein wirklich ganz phantastisches Game ist, will ich das Remake auch noch zocken und strebe dann bestimmt erneut die Platin-Trophäe an. Ich pack schonmal die Gießkanne und eine Portion Geduld mit ein.

Die Blumen sind das kleinste Problem. Dauert halt einen Tag die für Blüten und einen weiteren für die Samen. Auf der PS4/5 kann man mit dem Datum der Konsole auch nicht cheesen. Man kann das zwar mit der Zeitzone -12 / +13 etwas beschleunigen, aber das habe ich auch nicht gemacht.

Wirklich nervig sind die häufigen und nicht sehr kurzen Ladezeiten. Mit dem DLC gibt es 38 Waffen und man braucht für die Trophy nur 33 auf Level 4. Einige Items droppen nur von bestimmten Gegnern und wenn man nach 80 Spielstunden genau 0 davon hat aber 4 braucht...

Bei Automata soll das lange nicht so schlimm sein. Das werde ich aber 2024 rausfinden. :)

< antworten >