| Thema: |
|
||
| Autor: | Gunpriest | ||
| Datum: | 11.12.23 08:22 | ||
| Antwort auf: | Final Fantasy XVI von Spyro2000 | ||
Knapp 10h drin sein Freitag. Soviel spiele ich mittlerweile selten. Könnte also gut sein, dass ich das sogar durchspiele XD Optisch ist es echt fett, besonders die monströsen Esper-Kämpfe. Da lacht mein innerer Godzilla :) Nur die deutlichen Framedrops in manchen Gegenden, trotz FPS-Modus, nerven. Ich musste sogar Motion Blur wieder auf 5 raufdrehen, da alles andere ein Motion Sickness-Garant ist. Das Action-Gameplay passt, auch wenn ich mir mehr Kombos für die Standardangriffstasten wünschen würde. 4x Quadrat + 1x Dreieck in immer der gleichen Reihenfolge wird halt sehr schnell öde. Die Story hat mich gepackt, ich bin gespannt, was da noch kommt. Ich habe Der Rest mit Ausrüstung und Crafting ist schön reduziert und gradlinig. Die Charaktere sind auch super, immer schön einen blöden Spruch auf den Lippen, auch wenn man Blut spuckt und kurz vorm Verrecken ist :D Die deutsche Synchro gefällt mir auch, bis auf wenige Ausnahmen, sehr gut. Schönes Spiel, um mir die Kurzarbeittage zu vertreiben ;) |
|||
| < antworten > | |||