Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 09.12.23 09:26 | ||
Antwort auf: | Monster Hunter Wilds von Pfombo | ||
Die schiere Größe der Horden der beiden gezeigten Tierarten, und deren Interaktion deuten so ziemlich genau das an was ich mir ursprünglich schon von World erhofft hatte. Aber die Jaguar- CPU war bzgl. einer komplexeren Ökologie und deren Interaktion komplett wertlos. Sie scheinen jetzt hier genau diesen Ansatz endlich ausbauen zu wollen, und das finde ich erstmal ziemlich spannend, auch wenn das Maß dieser Entwicklungen zum größten Teil naturbedingt noch reine Spekulation ist nach dem kurzen Trailer. Ich hoffe auch, dass wir interaktivere Gebiete zu sehen bekommen, und die Natur eine echte Größe sein wird, und nicht nur reine Kulisse. Der Untertitel Wilds lässt dahingehend wirklich berechtigte Hoffnung aufkommen. Und der Dino scheint die perfekte Weiterentwicklung der Palamutes zu sein. Einfach klasse. Auch wenn es grafisch bisher keine Bäume auszureißen scheint, ich bin optimistisch, dass die Current Gen von Capcom gut ausgereizt wird. Ein World 2 wäre ohne substantielle Änderungen und mit nur verbesserter Optik auch irgendwie ziemlich lame. Und, dass das Ganze noch länger dauert finde ich jetzt auch nicht allzu tragisch. Wenn es dann am Ende richtig abliefert ist mir das tausend mal lieber als ein World 2 in schnellerer Zeit aber ohne echte Innovationen. Das sind meine morgendlichen Gehirnfürze zum Trailer- ich hoffe der Gestank schlägt euch nicht zu sehr auf das Gemüt.:-) Beste Grüße denda |
|||
< antworten > | |||