| Thema: |
|
||
| Autor: | Marukka | ||
| Datum: | 07.12.23 18:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Aluhut aufsetz von Hunk | ||
>>>>Es gibt Gerüchte die besagen, dass THQ Nordic die Disc Version von Alan Wake 2 rausbringen wird. Angekündigt soll dies heute Nacht bei den Game Awards werden, vielleicht rutscht Alone in the Dark ja nur, damit sie sich nicht selber in den Verkäufen Konkurrenz schaffen! >>>> >>>>Aluhut absetz >>>> >>>>Zumindest Infos zur "Final Draft Version" erwarte ich in der Nacht, New Game+ wurde ja schon für diesen Monat angekündigt. >>> >>>Woha echt? Das wäre ja mega cool. >> >>Japp, habs mal im richtigen Tread verlinkt. ^^ > >Ich hab mich über den möglichen Disc-Release gefreut, hatte mich da nicht klar ausgedrückt sorry. New Game Plus und der Final Draft Modus (Was immer das auch ist, ist natürlich auch toll.^^) Hab das Spiel weil digital only bisher noch nicht gekauft. Wenn sie es jetzt tatsächlich doch so bald physisch rausbringen freut mich das und dann werde ich es kaufen. Aso. Alles klar, erstens: Ich mag dich. Hab bisher auch sehr schweren Herzens auf das Spiel verzichtet und erwarte den Disk Release sehnsüchtig. (Da wird schon ernsthaft was kommen, Verkäufe sind wohl recht schwach trotz recht guten Reviews). Zweitens: Das Gerücht ist leider nicht zu verlässlich. Da war ein Kerl auf Twitter der von einem "industrienahen" Spanier geredet hat, der angeblich immer und überall Recht behalten hat (aber ohne zu erwähnen wer denn) und der habe das wohl gesagt. Ich hoffe aber dennoch auf was Großes bei den Game Awards. Nominierungen genug hat das Spiel und die Old Gods of Asgard werden auch live auftreten. So eine Gelegenheit kann man doch nicht nur für ein NG+ verschwenden! ;) |
|||
| < antworten > | |||