| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 07.12.23 10:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Yep, wirklich grandios gut!! von Kilian | ||
>>Damit gäbe es weder ne Love-Story noch Möglichkeiten für interne Reibereien aufgrund unterschiedlicher Backgrounds. > >Die Love Story kann doch von woanders herkommen (wobei ich GTA jetzt nicht mit Love-Story-Pflicht verbinde). Und keine interne Reibereien bei Geschwistern!? Dann hattest du wohl nie welche! ;) Ich habe einen Bruder. Aber ich sehe unter Geschwistern weniger Potential für Konflikte als unter Fremden/Freunden. Allein der Aspekt unterschiedlicher Ethnien fällt da doch nahezu komplett weg. >Was kann das heißen? -> Besser auf die jeweilige Situation angepasste Dialoge, realistischeres Verhalten in der Öffentlichkeit, sich nie 1:1 wiederholende Tagesabläufe etc. pp. - und das alles ohne einen vorgegebenen Pool an eingesprochenen Dialogen, manuell erstellten Animationen, ... Ich glaube diese Wunschvorstellung ist noch sehr weit weg wenn ich mir diverse NVidia Paper zu dem Thema vor augen halte. Zumal Euphoria genau dafür entwickelt und von Rockstar intensiv in GTA4 eingesetzt wurde nur um in GTA5 massiv beschnitten zu werden. Noch mal eine 180° Wendung? gruß |
|||
| < antworten > | |||