| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 07.12.23 09:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Euphorie kommt da in mir nicht hoch von Akima | ||
Hatte schon nen ähnlichen Text wie den Deinen fertig getippt, dann aber verworfen, weil ich befürchtete, mit meiner Meinung hier alleine gegen Windmühlen zu kämpfen. Umso erfreulicher, dass es anscheinend nicht so ist. Die Inhalte des Trailers erzeugen bei mir nur eines: Ablehnung. Keinen Bock auf irgendwas daraus. Die gesamte "Asi-Ausrichtung" des Spiels kickt mich nicht sondern erzeugt vielmehr Fremdscham und widert mich regelrecht an. Warum soll es begehrenswert sein, sowas zu spielen, so jemand dort zu sein, in solchen Kreisen dort zu verkehren? Aus eben diesem Grund hatte GTA bei mir ebenfalls nie wirklich gezündet. Könnte man dort auch die andere Seite einnehmen, z.B. die eines Cop-Detectives (à la Michael Douglas in Black Rain oder Basic Instinct) wäre das für mich viel reizvoller - und sicherlich auch "pädagogisch wertvoller", wenn man das bei so einem Spiel überhaupt so sagen könnte. Zur Technik: Ist das Mindeste was ich erwartet habe, haut mich aber nicht vom Hocker. Gibt für die älteren Games PC-Mods, die (rein aus meiner Erinnerung heraus) geiler aussehen. |
|||
| < antworten > | |||